Neu in unserem Shop: Scheepjes „Our Tribe“

Neu in unserem Shop: Scheepjes „Our Tribe“

Ohne viel Tamtam hat eine neue Wolle den Weg in unseren kleinen Shop gefunden.

Neu in unserem Shop: Scheepjes „Our Tribe“ 

Scheepjes Our Tribe Wolle

 

Dabei wäre ein bisschen Tamtam durch aus angebracht, denn das Scheepjes Our Tribe ist ein ganz fantastisches und hochwertiges Garn.Wir waren beim eintreffen der Pakete mit der Our Tribe ganz aufgeregt. Diese haben wir neu im Shop und das aus Überzeugung.

Wir lieben Scheepjes und wollten Euch Our Tribe nicht mehr vorenthalten. Schon beim Auspacken waren wir total begeistert von diesen Farben!

Aber hier kommen erstmal die Fakten zum Garn für Euch:

Die feine Mischung besteht aus 70% Merinowolle und 30% Polyamid. Zudem ist die Wolle Superwash behandelt, kann also bei 40 Grad in der Maschine gewaschen werden (ich finde das praktisch).

Mein erster Gedanke war natürlich, dass dies eine klassische Sockenwolle ist - klar, der Materialmix spricht dafür und auch die Stärke mit ca. 420lfm/100g (fine).

Aber dieses Garn kann sooooo viel mehr. 

Wunderschöne Farbverläufe

Scheepjes Our Tribe Farbverlaufsgarn

Schon beim ersten Blick auf die Farben hüpft unser Herz. Diese tollen Kombinationen sind wirklich phantastisch!

Es gibt zwar auch einige Unifarben aber die meisten Farben haben einen wunderschönen Verlauf. Und auf magische Weise passt alles gut zueinander. Es sind so viele Kombinationen möglich. Man kann sich fast nicht entscheiden, aber mein Favorit ist im Moment die Farbe „Excitement“. Ich musste sie einfach direkt mal testen:

Weich, weicher, himmlisch weich!

Scheepjes Our Tribe Wolle

Wir öffnen die Packung und können es kaum fassen, wie weich Our Tribe in unseren Händen liegt! Dieses Garns sieht nicht nur toll aus, es ist auch noch himmlisch weich und kuschelig. Was wir damit alles anstellen können! Viele neue Projekte sind möglich: Tücher und Schals, Strickjacken, Pullis, Mützen, Stulpen und vieles mehr!

Tausend Kombinationen sind möglich und eigentlich passt alles super zusammen, Zauberei!

Für die Scheepjes Blogger

Scheepjes Our Tribe Farben

Ganz witzig ist die Idee, dass das Garn den Scheepjes Bloggern gewidmet ist. Jeder Blogger hat seine eigene Farbe und diese ist nach dem Blog benannt. So gibt es z.B. die Farbe „Canadutch“, die natürlich beim „Twisted Roots MAL“ eingesetzt wird. 

Insgesamt gibt es das Scheepjes „Our Tribe“ in 11 Unifarben und 27 Verlaufsfarben. Sollte eure Wunschfarbe nicht lagernd sein, schreibt uns gerne eine E-Mail (info@gute-garne.de) - wir bestellen euch die Lieblingsfarbe gerne super schnell nach. 

Hier geht’s zum Garn

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Durchsuche unsere Seite

Einkaufstasche